Montag, 9. August 2010

Zuhause ist es doch am schönsten




So das Burgfräulein ist heil zu hause angekommen und freut sich ^^
Das eigene Bett ist schon was feines.
Ich werde die Zeit in Hessenstein vermissen.
Die positiven Erlebnisse mit den Kindern haben die negativen weit übertroffen.
Wenn ich wider die Möglichkeit bekomme, als Betreuerin auf eine Freizeit zu fahren,
werde ich es machen ^^

Heute habe ich meine Perle für den Wettbewerb in Wertheim zur Post gebracht.
Wer von euch wird denn auch nach Wertheim kommen?
Ich möchte ganz viel Perlis kennen lernen ;)

So hier kommt noch die Kette, die ich euch schon vor der Freizeit versprochen habe.
Ich mag sie sehr und werde sie bestimmt auch vermissen, wenn sie mich verlässt.
Aber irgendwie muss man ja die Telefonrechnung bezahlen ^^


80gramm Moretti und Silber

perlige Grüße
Katta




6 Kommentare:

  1. wellcome back ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    willkommen daheim! Ich hätte da leider keine so gute Geduld mit so vielen Kindern ;-)

    Die neue Kette ist WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katta,

    das ist eine wirklich sehr schöne Kette. Tolle Perlen und sehr schön gearbeitet!

    Schön, dass Du so viel Spaß hattest mit Deiner Horde.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katta,
    superschöne Kette und klasse in Szene gesetzt! Die könnte ich auch nur schweren Herzens abgeben.

    Vielleicht sehen wir uns in Wertheim :-)

    lg
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hammer mässig diese Kette...schau gerne bei dir vorbei!
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen