Donnerstag, 4. März 2010

Klimperanhänger für den Markt

Ich habe beschlossen trotz 5°c und wenig Sonnenschein ist es nun Zeit für Blüten, taddaaa es ist Frühling
Am Wochenende ist nun also der Ostermarkt in Biblis und ich habe fleißig Klimperanhänger gefädelt. Besonders Spaß haben mir die Erdbeeren gemacht, auch wenn sie durch die Samen zeitintensiv sind.Zudem gibt es noch Hasen, die auch alle gleich ein paar Möhren mitbringen , man weiß ja nie wann der kleine Hunger kommt.

Bisher habe ich recht selten figürlich gearbeitet und bin mir nicht sicher ob es so richtig mein Dring ist.

Man sollte sich ja aber der Jahreszeit anpassen und eine Osterausstellung ohne Hasen und Möhren geht einfach nicht , ist ja wie Weihnachten ohne Geschenke ^^









So dann gibt es noch ein paar Flipis , die haben eigentlich nichts mit Ostern zu tun , doch durch ihre süßen Tupfen haben sie sich qualifiziet.































Bisher sind ja alle Perlen recht untypisch für mich .
Also gibt es noch eine Ladung Silbergläser hinterher





Gefällt mir sehr gut , ein wenig wie die Erde



Liebe Grüße und danke fürs Lesen
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Schöööne Baumler hast du da gemacht. Der Hase mit der Karotte ist supersüß!! Viel Erfolg bei dem Markt - ist ja sicher nicht schwer, bei den tollen Sachen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen