Dienstag, 6. Oktober 2009

Ikea schöner wohnen ^^



Aloha eh

Gestern war ich bei Ikea um mir vorzeitig mein Geburtstagsgeschenk zu gönnen. Bisher glich mein Zimmer einer Aubergine , doch nun habe ich mich satt gesehen. Lila ist mit der Zeit doch zu dunkel geworden. Es musste also etwas frisches Neues her.
Petrol , jawoll ja , Petrol ist eine gar herrliche Farbe. Also wanderten Vorhänge aus Organza natürlich in Petrol in meinen Korb.
Damit diese nicht so alleine sind hüpfte auch noch neue Bettwäsche hinterher.
Doof nur, dass nun die alten Kissen nicht mehr passen.
Kurz entschlossen wurde noch ein Vorhang und Stoff gekauft um daraus neue Kissen zu nähen.
Erst einmal die Stöffchen auf die richtige Größe sturzen.

So sieht das ganze schon recht gut aus






Hätte ich gewusst wie zeitaufwendig es ist dieses Schaumstoffkissen zu überziehen hätte ich es in seiner alten Hülle gelassen ^^
So nun wird genäht.









Ich habe bewusst nicht auf die Uhr gesehen weil ich furchtbar langsam nähe und das ein oder andere mal die Naht wieder öffnen muss. Ich hab es auch mal wieder geschafft die Glühbirne kaputt zu machen , gehen die bei euch auch so oft kaputt?


Die Bilder werden Größer wenn man auf sie klickt.

Bin schon ein wenig stolz auf mich ^^. Nun werde ich mich so langsam schick machen ,heute Abend möchte ich noch nach Mannheim ins Genesis gehen und ein wenig tanzen.
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen