Montag, 19. Oktober 2009

Heut ist so ein schöner Tag *schalalalaalaaa

Ach ich habe gute Laune ,nun würdet ihr gerne wissen warum ^^
Ich sags euch ich bin ein Glückskind ^^
die liebe Susanne hat eine Perle auf ihrem Blog verlost und ich habe sie gewonnen.*hüpf*

Ist sie nicht wunder- wunderschön?

Und als ob das noch nicht genug wäre habe ich
auch noch mein Wichtelgeschenk von Helga bekommen. Wirklich schick ich trage den Anhänger sehr gerne . Vielen Dank






So nun komme ich mal zu meinen Perlen *grins*
Heute gibt es wieder Psyche , diesmal aber mit Wirbel und Kerben.
So langsam muss ich mal wieder mehr Runde machen , aber ich mag die Flachen doch so gern .
Also hier ein Kompromiss, einmal rund und einmal flach.


Und zum Schluss noch einmal Aion natürlich flach mit Dots ^^

Liebe Grüße
Katta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen